Schlagwörter

, ,

Liebe Leser,

das Jahr neigt sich dem Ende und auch ich möchte mich bei Ihnen für ihre Treue und Bereitschaft bedanken, sich auch mit kontroversen Themen auseinanderzusetzen. Als ich im letzten Jahr am 01.04. angefangen habe diesen Blog mit Leben zu füllen, habe ich es nicht ahnen können, dass er so gut angenommen wird. Dafür danke ich Ihnen von Herzen!

weihnachtskarte

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, lässt man meist das ein oder andere Revue passieren und fragt sich dann, hätte ich wohl das etwas davon anders gemacht? Für mich persönlich kann ich sagen, ich bin froh Fehler gemacht zu haben, denn nur so hatte ich die Chance, weiter zu lernen und diese in der Zukunft zu vermeiden. Man kann und darf ruhig fallen, nur das Aufstehen darf man nicht vergessen.

In diesem Sinne wünsche Ihnen ein paar erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2016. Bleiben Sie gesund, wachsam und erinnern sich gerade an diesen Tagen an das Schöne im Leben.

Ihr

Carsten Renner

Nikolauslauf 2011

https://carstenrenner.wordpress.com/2015/06/01/impressum-haftungsausschluss-und-datenschutzausfuhrungen/

