Schlagwörter

, , ,

… heute und morgen!

Werte Leser,

 

ich durfte in der letzten Woche eine Auszeit nehmen und diese habe ich genutzt, um mich auf „Neudeutsch“ zu entschleunigen. So bin ich auf Sylt über die Sanddünen geschlendert, habe den Wellen zugehört und mir den Wind ins Gesicht wehen lassen! Auf der Heimfahrt bin ich dann über Hamburg gefahren und machte dort einen kurzen Halt in der Speicherstadt.

Mal davon abgesehen das Hamburg auf jeden Fall eine Reise wert ist und es dort an der Binnenalster gute Restaurants und Cafes gibt, bin ich im Miniaturmuseum auf eine Partei gestoßen, die man mancherorts schon für Geschichte hält.

So möchte ich den heutigen Blog nutzen, um Ihnen zu sagen: Nein, „Wir“ leben noch! Mit einem Augenzwinkern ein paar Bilder, in denen auch andere Parteien vertreten sind.

BildBild

Bild

Wir gendern auch ein wenig 😉

Bild

und nehmen aktuelle Themen auf die Agenda…

Bild

Bild

Bild

Sie merken vielleicht, das ich persönlich begeistert war von der Miniaturwelt in Hamburg und festgestellt habe,

das der Liberalismus auch dort Einzug erhält, wo er niemals nur alleine sein sollte, im Museum.

Viele weitere politische Schaukästen durfte man bestaunen, alle großen Parteien waren vertreten und mit

ein wenig Humor und Witz auch zu ertragen.

Und da bereits 11 Millionen Besucher durch das Museum geschlendert sind, ist auf jeden Fall dafür garantiert,

das die FDP immer im Gedächtnis bleibt und hoffentlich bald auch wieder für die Bürgerinnen und Bürger

ihre Politik betreibt.

Heute mal mit einem Lächeln …

 

Ihr

Carsten Renner

Bild

https://carstenrenner.wordpress.com/2014/05/15/impressum-haftungsausschluss-und-datenschutzausfuhrungen/

 

 

Advertisements